Herzlich willkommen zum ersten virtuellen Präpiseminar

- eine gemeinsame Seite der Kirchengemeinden Kammerstein und Barthelmesaurach -

Leider können wir uns zur Zeit ned in echt treffen. Auf dieser Seite findet ihr ein paar Aufgaben, die du allein oder mit einem Freund / einer Freundin machen kannst. Such dir was aus, was zu dir passt. Für jede Aufgabe gibt's Punkte. Das Seminar ist erfolgreich belegt, wenn du auf 10 Punkte kommst. Die Lösungen bzw. deine "Arbeiten" schickst du bitte an dein Pfarramt. Dort bekommst du auch Tipps und Hilfe. Und nun viel Spaß!

 

 C0  Knopf PS11
   
 Knopf PS12  
   
Erste Ergebnisse:

Das erste virtuelle Präpiseminar geht in die Endrunde. Die ersten Ergebnisse sind schon eingetroffen und können hier bewundert werden.

Bitte denk dran, bis Christi Himmelfahrt (das ist diesen Donnerstag) deine Aufgaben abzugeben.

Ein Kochtipp aus Götzenreuth (mit Filmchen - einfach mal anklicken) Praepibild Lauchsuppe
   
Ein Handyhalter aus einer Klorolle (Klick für die komplette Bauanleitung) Praepibild Klorolle vs
   
Und die Erste von euch war auch schon in der Natur aktiv  Praepibild Waldkreuz vs
   
Ein Gute-Laune-Liedtipp Praepibild Lied