Unsere Jugendreferentin stellt sich vor

Mein Name ist  Edith Haberzettl und ich arbeite 10 Std. als Jugendreferentin in den Kirchengemeinden Kammerstein und Barthelmesaurach. Ich bin 59 Jahre alt, von Beruf Sozialpädagoge, verheiratet, habe 3 Kinder ( Amy, Jenny, Eva) und 2 Enkel ( Fabian und Leyla).

In jungen Jahren besuchte ich eine Bibelschule und war lange Jahre im CVJM (christlicher Verein junger Manschen ) in Nürnberg/Kornmarkt verwurzelt. Die ganze Zeit hatten mein Mann und ich einen christlichen Buchladen in Nürnberg und zuletzt auch in Schwabach.

Seit 2005 arbeite ich nun hier in den Gemeinden mit den Kindern und Jugendlichen. Meine Hobbies sind Musik (Klavier und Gitarre), Sport (Tennis  und andere Ballsportarten). Das wirkt sich natürlich auf die Kinder – und Jugendarbeit aus, so haben wir seit ca. 10 Jahren schon eine Kirchenband.

Haupsächlich mache ich mit einem Team die Jungschar, einen Jugendkreis und die 11 Uhr 11 Gottesdienste und helfe in der Konfiarbeit mit.

Für die Kinder und Jugendlichen wünsche ich mit, dass sie gute Freunde finden und vorallem Jesus als Freund kennenlernen und ihm vertrauen können.

Eure Edith Haberzettl

An der Aurach 4
91126 Kammerstein/B´aurach
Telefon 09178 – 5748
Mobil 0176 - 61455859

IMG 2941