Neuer Glanz und neue Möbel...

Die Renovierung unseres Gemeindehauses geht in die Zielgerade. Bereits vor einer Woche waren die Wände der beiden Foyers und des Treppenhauses neu gestrichen worden. Da wir die gleiche Farbe wie davor genommen haben, fällt das kaum auf... aber bloß kaum, lassen Sie sich überraschen! Nach den Räumen im Erdgeschoß im Jahr 2013 und den beiden Sälen letztes Jahr haben damit alle Wände einen neuen Anstrich erhalten. Ein Riesendank geht dafür an die Frau Weigel, die die Arbeit mit ihrer Familie übernommen hat.

Moebel1

Moebel2