Lust auf Musik?

• Lust, mit anderen gemeinsam zu singen?
  • Lust, uns mit einem Instrument zu unterstützen?
  • Lust, Gottesdienste und Feste mitzugestalten und zu bereichern?
Spuris hoch

Seit über 30 Jahren gibt es die Spurensucher in unserer Kirchengemeinde. Wir sind eine bunt zusammengewürfelte, unkomplizierte Gruppe, die Spaß daran hat, gemeinsam moderne christliche Lieder zu singen. Unterstützt werden wir dabei von verschiedenen Instrumenten. Unsere Sängerinnen und Sänger kommen aus Barthelmesaurach, Büchenbach, Kammerstein, Schwabach …

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 19:00 Uhr – 20:30 Uhr, entweder in Barthelmesaurach oder in Kammerstein in den Gemeindehäusern.

Für das kommende Chor-Jahr haben wir schon wieder spannende Auftritte und Projekte geplant.

Lust bekommen?
Wir freuen uns über alle, die mit uns singen und/oder musizieren möchten.
Einfach vorbeikommen und ausprobieren!